Wofür wir stehen ...

Ökologische Bauweise

Unsere Umwelt liegt uns am Herzen und so verwenden wir nur Hölzer aus nachhaltigem Anbau und unterstützen Projekte zum Erhalt unserer Heimat, dem schönen Schwarzwald. Unsere Bauweise entsteht im Einklang mit der Natur und beinhaltet somit einen hohen Einfluss natürlicher und nachhaltiger Ressourcen. Somit gewährleisten wir, dass auch noch unsere Kinder Freude am Bauen mit Holz haben werden und dieses wunderschöne Produkt noch lange Bauten aller Art verziert.


Zertifiziertes Handwerk

Im April 2012 legte Geschäftsführer Manuel Cupaiolo seine Meisterprüfung bei der Handwerkskammer Konstanz ab und ist seither zertifizierter Zimmereimeister. Nicht nur Bestnoten im Abschluss, auch vergangene Projekte spiegeln die Qualität der Erbrachten Arbeit wieder und so ist es unser Ziel, nach Perfektion zu streben - immer und überall.